Re: Frontpage-Extensions + Apache

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)post.uni-bielefeld.de>
Date: Tue, 29 Sep 1998 19:35:38 +0100

Hallo Dominik!

>Hast Du die entsprechenden Sourcen (fuer das Modul etc.) da und koenntest
>Du sie mir mal schicken? Ich hab sie auf dem MS-Server nur bruchstueckhaft
>gefunden.

Ich habe auf meiner Platte nachgesehen. Leider habe ich die original Downloads nicht mehr. Habe das seinerzeit direkt installiert und die Download-Files nicht aufgehoben.
Es duerfte aber kein groesseres Problem sein, dass bei Microsoft zu bekommen.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es nur ein einziges zip-file war, etwas unter 1 MB incl. der vielen unnuetzen readme's usw. von Microsoft.
Ich weiss nicht, ob es im neuen Apache nicht inzwischen sogar standardmaessig mit dabei ist. Hier laeuft noch 1.2.6, ist also nicht mehr ganz aktuell.

Gruss, Christoph