nntpcache + suck

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 27 Sep 1998 15:49:45 +0200

HI!

Hat jemand zufaellig nntpcache und suck zusammen installiert?

Ich blick in der Config so noch nicht ganz durch, das Problem ist,d ass ich von mehreren Newsservern fetchen will.

Wenn ich nntpcache alleine benutze, funzt das schon - allerdings nur solange ich online bin, dann nicht mehr, weil er dann immer die Verbindung aufbauen will, was natuerlich nicht klappt.

Also suck. Nur wie?

Hat jemand mal ne Homepage, wo das beschrieben wird (oder so) oder kann mir jemand ein paar Tips geben?

Waere super!

DAnke im Voraus!

Alex