sniff, Laptop will nicht

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 26 Aug 1998 07:12:00 +0200

Guckux

Habe einen Laptop erstanden:
Pacomp, 486DX100, kein 2nd Level, 20MB Ram, ~500MB IDE, PS2-Touchpad

die Platte habe ich derzeit aufgeteilt mit einer 100MB primären partition
und installierten DR-DOS 7.02 ("Caldera-DOS").
Darauf habe ich die nötigsten Teile von FreeBSD 2.2.6R kopiert um eine
minimal Installation zu ermöglichen.
Booten des kernels via "install.bat" zum laden des kernels von der DOS-
partition und/oder bzw von Diskette klappt einwandfrei.
newfs wird einwandfrei durchgeführt, die DEBUG-Meldungen kommen mit return-
status 0 durch.
"Copying the boot floppy to /stand on root filesystem" erfolgt korrekt.

letzte Meldungen sind:
DEBUG: Command `cd /mnt/stand; find etc | cpio -v -pdum /mnt returns
status 0
DEBUG: Setting variable _runningOnRoot to yes
DEBUG: Signal 10 caught! That's bad!

und dann ist sense. nichts mehr, egal wie das BIOS konfiguriert ist, bis
zur vollständigen Entschärfung. Sonstiges ist nicht installiert.

any ideas?

Bye
    Stefan