Re: Allgemeine Fragen zu DAT

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 21 Aug 1998 01:19:00 +0200

Guckux Rainer

> Bis vor kurzem zumindest war er glaube ich im Urlaub, wenn ich den
> Thread in c.u.b.f.misc richtig im Kopf habe.
> Und wenn er _soo_ ein Verfechter ist, dann müßte er sich ja längst
> eingeschaltet haben...

hachwas, ab und an habe ich auch keine Zeit, da kommt dann auch mal wieder
Beruf und Frauchen in den Vordergrund. (Das schlimmste ist: die will jetzt
auch noch mit Computer anfangen, und ausgerechnet auch noch mit M$chrott,
grmpf, das braucht sie beruflich...)

> Hm, ja.
> Danke für die Mühe - aber noch nix bestellen, bitte :-)

jetzt ist aber erstmal Wochenende, wennde gestattest... :-)

> Das DDS2-Band kostet bei Alternate 21 DM - na hoffentlich halten
> die QIC wirklich länger !

sicher, meine ältesten sind über 10 Jahre und tun bestens ihren Dienst
(sporadische Verfizierung, daß auch wirklich alles in Ordnung ist, mache
ich ab und :)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)