Re: samba & isdn4bsd

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Mon, 10 Aug 1998 07:27:10 +0200

Hallo,

nur so als grundsätzliche Idee, NetBIOS macht einiges über die zugehörigen
Ports:

137/tcp, udp netbios-ns NetBIOS Name Service
138/tcp, udp netbios-dgm NetBIOS Datagram Service
139/tcp, udp netbios-ssn NetBIOS Session Service

Vielleicht läßt sich beim ppp ein Outbound Filter auf diese Ports
konfigurieren, so daß dort ein Dialout verhindert wird.

Gruß, G.Bitzer