xdm... und auch Linux-Emu

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sat, 8 Aug 1998 21:16:42 +0200

Hallo,

mein erstes Problem bezieht sich auf xdm (bzw. ich versuche gerade kdm
zum laufen zu bringen, was aber nicht sonderlich von Erfolg gekroent
ist):

X starten ist kein Problem, nachdem ich mich als User angemeldet habe
(ueber startx) aber ueber kdm wird nur der twm aufgerufen bzw. wenn
ich meine .xinitrc auf .xsession kopieren fliege ich sofort wieder auf
den kdm Screen zurueck. Welches user-script wird denn bei kdm/xdm
ausgefuehrt?

Meine 2. Frage:
Ich habe hier ein Motif fuer Linux liegen, ueber die Linux-Emulation
werde ich ja wahrscheinlich dem mwm ganz normal zum laufen bekommen.
Habe ich aber auch eine Chance, Motif-Programme zu schreiben? Kann ich
zu Programmen die Linux-Motif-Libs ganz normal dazulinken?

Danke schon einmal im voraus,
Joachim Jaeckel
(Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net)