RE: FreEasy

From: Stefan Herrmann <stefan(at)asterix.webaffairs.net>
Date: Thu, 9 Jul 1998 11:19:28 +0200

> Hmm, ja. In der Tat, der Perl5-Port ist so compiliert, daß er es
> automatisch aufruft. /usr/bin/perl tut's aber nicht.

"/usr/bin/perl" ist ein gutes Stichwort ;-). Warum gibts das denn eigentlich
(noch) ? Ich schmeiß das nach jeder Installation sofort weg und ersetze es durch
einen Link auf perl5 (/usr/local/bin/perl5). Einige Scripte, die Perl5 verlangen,
starten ohne die neue Version ja erst garnicht.

Warum wird perl5 nicht standardmäßig installiert ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
        http://www.webaffairs.de/