Re: Ultra2 SCSI

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 1 Jul 1998 20:41:32 +0200

As Stefan Herrmann wrote:

> wie siehts denn mit Ultra2-SCSI Unterstützung bei FreeBSD aus ?

Iss'n das? Die einzige Ultra 2, die ich kenne, wird von Sun
produziert... Ist sicher nicht, was Du meinst. ;-)

Die Marketingheinis sind dieser Tage immer so schnell mit
superultrahyperneuoberaffengeilen Begriffen. Die zugrundeliegende
Technik ist da oft gar nicht so schnell... Am besten laß den
Marketingscheiß beiseite und rede in technischen Angaben: MHz
Taktfrequenz auf dem Bus, Busbreite usw.

--
cheers, J"org