Re: Filesysteme

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Thu, 25 Jun 1998 20:54:04 +0200

On Thu, Jun 25, 1998 at 07:54:26PM +0200, Wolfram Schneider wrote:

> Mit dem neuen VM-System von John Dyson gibt es die 10%
> Beschraenkung nicht mehr. Praktisch aller freier Hauptspeicher
> kann zum Cachen des FS benutzt werden.

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein ... hatte ich
auch schon mal gelesen. Gibt es das feature auch schon in -STABLE
oder nur in -current ?

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?