Re: ppp & sendmail, fstab

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Wed, 24 Jun 1998 10:01:42 +0200 (MET DST)

Moin !

Hm, funktioniert das mounten von DOS-Partitions denn jetzt ordentlich ? Ich
traue mich das nicht mehr, seitdem ich vor 1.5 Jahren das letzte Mal
meine DOS-Partitions zerschossen habe. Damals hieß es, Partitions über 504 MB
seien kritisch. Wie sieht's jetzt aus und was ist der Status von FAT32 ?
Soll das auch irgendwann gehen ?

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://LOW-TECH.home.ml.org !!!