Re: apsfilter laest sich nicht installieren

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Fri, 29 May 1998 20:35:46 +0200

On Mon, May 25, 1998 at 02:57:24AM +0200, Rainer M Duffner wrote:
> [...]
> Ist es so, das die letzten paar Seiten 'verschluckt' werden, d.h.
> der Drucker wartet wohl irgendwie noch auf den letzten Befehl, sie auch
> auszudrucken (er bleibt im 'Vollverbrauchsmodus')
> Manche Sachen kann ich aber auch gar nicht drucken (PostSkript) da
> kommt dann eine Fehlermeldung
> Kleinere Dinge bleiben u.U. ganz 'stecken'.
>
> Dazu muss ich sagen, das der Drucker ein Fujitsu PrintPartner10 ist, mit
> 18MB RAM, den ich unter der LJ4-Mono-Emulation laufen habe.
>
> Im ML-Archiv und bei dejanews war nichts brauchbares dazu.
>
> noch Fragen (Antworten wären mir lieber) ?
       ^^^^^^
Klar. Schon mal "manuell" mittels gs versucht, ein gescheites
Druckergebnis zu erhalten ? Das ist schliesslich das Programm,
das Postscript in die Kommandosprache Deines Druckers konvertiert.

Du hast somit vermutlich nur das Problem, den richtigen Treiber
und vielleicht noch die richtigen Kommandozeilen switches zu
finden ... dann klappts auch mit apsfilter ...

BTW, ich habe gestern noch eine neue Version 4.9.6 committed.
Das neue SETUP hilft Dir bestimmt beim Herumexperimentieren
mit den Treibern und Einstellungen...

> PS: Bitte eine cc an die FH-Adresse, Danke.

Hint: dann setz doch bitte gleich ein gescheites Reply-To:

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?