Re: Gifs fetchen?

From: Stephan Forth <stephan(at)forthdv.forth.de>
Date: Sun, 24 May 1998 23:16:09 +0200 (CEST)

> Sollte theoretisch gehen. Allerdings ist fetch wohl nicht so
> furchtbar flexibel, und möglicherweise hat es mit manchen Ser-
> vern Probleme.

Ohoh, gut, dass keiner sieht wie ich gerade rot werde....
Error 404, ich haette es gleich sehen sollen.
Ich habe einfach nur die falsche URL angegeben.

Sorry!

Bis denne, Gruss Stephan

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forth.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 581072