SB16 Support?

From: Hrvoje Husic <H.Husic(at)Uni-Koeln.DE>
Date: Sat, 09 May 1998 18:52:56 +0200

Ich habe mit der 2.2.6-RELEASE ein Problem die sb16 unterstuetzung
vollstaendig zu compilieren.

Wenn ich den Kernel mit "device sb0 ..." compiliere, klappt es, ich kann
auch mit "cat something.wav >/dev/dsp" eine 8KHz Version des Wav-Files hoeren.

Allerdings scheint da kein 16-Bit support etc. dabei zu sein. Also wollte
ich auch die anderen, laut Handbook dazugehoerigen devices mitkompilieren.
Allerdings laesst sich der Kernel nicht mehr compilieren, wenn ich den
sbxv<irgendwas> und sbmidi als Devices eintrage.

Da die IRQs abweichen, habe ich auch "options SBC_IRQ=5" und "options
SB16_DMA=3" gleich mit gesetzt, das hilft aber auch nicht.

Any hints?

--
Hrvoje Husic <H.Husic(at)Uni-Koeln.DE>