Re: atalk.diff.2.2 wie einspielen?

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 19 Apr 1998 12:37:40 +0200

On Sun, Apr 19, 1998 at 11:27:22AM +0200, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> beim Durchsehen des Mailarchivs auf www.freebsd.org habe ich gelesen, daß
> mein netatalk Problem mit Hilfe der Datei atalk.diff.2.2 gelöst werden
> kann. Wie arbeite ich diese Datei in den vorhandenen Port ein?

Kopiere die Datei ins patches Verzeichnis.
Wenn sich darin schon patches befinden, dann z.B. nach
patch-ag

Dann mußt Du noch schauen, ob die relativen Pfade im patch
stimmen. Patches für die ports collection muessen relativ
zu WRKSRC angefertigt werden.

--
Andreas Klemm                             http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
What gives you 90% more speed, for example in kernel compilation ?