Re: Sommerzeit

From: Martin Falley <ebf(at)energy.nacamar.de>
Date: Fri, 3 Apr 1998 13:37:09 +0200

Die kennen in usa-Land halt nur ihre kleine Welt von usa-links bis
usa-rechts.
Da haben die den (weitaus größeren) 'Rest' der Welt einfach nicht auf der
Pfanne,
geschweige denn, die abstrakten EG-Richtlinien. Vielleicht sollte denen mal
jemand erzählen, von wo aus sie entdeckt wurden und wo ihre roots sind ;-)