Hylafax Fehler

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sun, 29 Mar 1998 17:37:16 +0200 (MET DST)

Moin,

auf Anraten eines Mitlesers in dieser Liste habe ich eine aktuelle
Version von Hylafax (4.0) installiert. Die gesamte Installation läuft
ausreichend stabil bis auf zwei Kleinigkeiten.

Die erste ist anscheinend ein Kommunikationsproblem. Es gibt einen
Teilnehmer zu welchem ich keine Verbindung herstellen kann und der
mich auch nicht erreichen kann. Die Sendung wird mit der Fehlermeldung
"REMOTE HANGUP: DCS sent 3 times without response (code 25)"
abgebrochen. Mit einem normalem Faxgerät klappt die Verbindung ohne
Probleme. Das verwendete Modem ist ein USR Sportster 14.4.

Ich habe einige Sachen ohne Erfolg ausprobiert. Vielleicht kann mir
jemand einen Tip geben.

Das Programm "faxqclean" erzeugt das zweite Problem. Beim Aufruf wird
7x die Fehlermeldung "faxqclean in free(): warning: chunk is already
free." ausgegeben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Matthias