einige Fragen

From: Dominik Brettnacher <domi(at)bsd.saargate.de>
Date: Wed, 11 Mar 1998 17:14:39 +0100

Seit einiger Zeit laeuft hier zum Basteln FreeBSD.
Einige meiner Probleme konnte ich schon durch Studium von Handbuechern,
Manpages und Logfiles loesen, aber bei folgenden weiss ich nicht mehr
weiter:

- wie kann ich Programme direkt nach dem Booten starten lassen, am besten
noch mit einer bestimmten User-ID

- wie kann ich mittels rumba meine OS/2-Laufwerke automatisch beim
Systemstart mounten (normal klappts ja...)

- hat jemand Erfahrungen mit pcemu? Ich hab hier noch ein altes
DOS-Programm, das ich gerne benutzen wuerde. Die Aktion scheitert jedoch
schon am Booten des Disketten-Images (Novell DOS).

- die Tilde funktioniert unter X nicht (ansonsten aber eigentlich alle
Sonderzeichen)

Dominik

--
meine Homepage - OS/2 - nette Sachen fr Schler:
http://www.saargate.de/~domi/