Hylafax Empfangsproblem

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 6 Mar 1998 10:54:33 +0100 (MET)

Moin,

vor einiger Zeit habe ich Hylafax (3.0) auf meinem FreeBSD 2.2-STABLE
Rechner installiert. Der Versand funktioniert problemlos aber der
Empfang mit faxgetty ist noch unzuverlässig. Das Modem ist ein USR Sportster
14400.

Es ist einfach so, daß Faxe von bestimmten Absendern mit verschiedensten
Fehlermeldungen wie beispielsweise Phase B[CD] oder Ring detected without
succesfull Handshake nicht empfangen werden. Andere Faxgeräte scheinen
keine Probleme zu verursachen. Mein normales Faxgerät empfängt auch alle
Arten von Faxen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis auf den Fehler geben.

Vielen Dank

Matthias