Kinderkanal

From: Andreas Kohout <shanee(at)augusta.de>
Date: Tue, 24 Feb 1998 22:38:13 +0100

Hallo,

And now to something completely different ...

Bitte nicht hauen ... ich hab´ da ein Problem, das eigentlich überhaupt
nix mit BSD zu tun hat ...

Und zwar suche ich dringend jemanden, der nicht in Bayern oder Baden
-Würtenber wohnt und den Kinderkanal im TV empfangen kann. Weil nämlich am
Freitag, 27. Februar den ganzen Tag nur Augsburger Puppenkiste kommt, von
7.55 Uhr bis 18.55 . In den zwei Bundesländern ist der Kinderkanal meines
Wissens nicht zu empfangen?!

Wenn jetzt jemand so nett wäre und mir das aufnehmen könnte, oder sich
zwei, drei die Arbeit teilen könnten ... das wäre supper ... kosten ect.
werden natürlich von mir übernommen ...

Denn wenn meine Freundin Puppenkiste schaut, kann ich mich um BSD kümmern
:-) (hat ja doch was mit der Mailinglist zu tun :-)

Vielen Dank, auf Antwort hoffent

--
Gruß, Andy
                  Der Mensch hat die Atombombe erfunden,