PPP config stress

From: Mr.Breitling <Breitling(at)moers.de>
Date: Thu, 12 Feb 1998 22:36:23 +0100

hallo !!!

ich weiss das diese frage ansich ein alter hut sein wird,
jedoch muss ich sie stellen.
ich zweifle fast schon an mir selber, da ich bei komplizirten dingen
eigentlich selten probleme habe :)

ich habe nun meinen x-ten versuch gestartet, das ppp unter
F_BSD_2.2.5 ans laufen zu bekommen.

ich will mich ja nur bei meinem provider einwaehlen :)

problem ist , das ich mal abgesehen von der standlaitung, mich mit
einer 2 ten maschiene einfach nur bei meinem provider einwaehlen will :)

also ppp client mit pap auth. !!

btw hat nich jemand mal ne komplette config fuer ppp ?
eine die laeuft, sodas ich nummer port und login/pwd nur noch aendern
muss ?

ich weiss wie laestig fragen sind die immer wiederkommen,
aber das online manual und readmes haben bei mir bis jetzt nicht zum
erfolg gefuert, man :) ich habe es sogar mit nem 2400 elsa modem
probiert weil ich an mir zweifle :)

bis dahin mfg Stefan K.