Suspend und Terminalleitung

From: Matthias Teege <matthias(at)gmx.de>
Date: Thu, 5 Feb 1998 12:04:29 +0100 (MET)

Moin,

ich habe hier einen Benutzer der sich von einem zweiten Unix Rechner
mit Hilfe von "cu" auf meinen Rechner einloggt. Seit kurzem habe ich
ein interessantes Problem.

Mein Rechner begibt sich nach einer bestimmten Zeit in eine
Stromsparmodus. Normalerweise "erwacht" er nach einem Tastendruck
wieder. Dies klappt auch --- nur bei meinem "cu Benutzer" nicht.

Dieser beschwert sich dann umgehend ueber die mangelhafte
Geschwindigkeit bei mir. Nachdem ich dann ein kill -HUP 1 eingegeben
habe ist alles wieder normal.

Vielleicht kann mir hier jemand mitteilen, wie ich das Problem beheben
kann.

Vielen Dank

Matthias