Q:maildaemon

From: Heiko Schafberg <schafberg(at)bach.med.uni-jena.de>
Date: Thu, 05 Feb 1998 11:15:40 +0100

Hallo

Ich habe jetzt einen cron gestartet, der mir jede Nacht ein backup auf
Band sichert. Das ganze laeuft ueber eine crontab.local und ist mit
crontab- u root crontab.local gestartet. Laeuft auch ganz gut. Nun gibt
es da doch diese taegliche mail an root, wo das System berichtet, was es

so alles angestellt hat. Und in dieser mail stehen nun alle files drin,
die gesichert wurden. Ist natuerlich nicht besonders sinnig. Kann ich
diese Ausgabe selektiv unterdruecken bzw. wo und wie konfiguriert man
das ganze, damit ich diese system mail auch ganz ausschalten kann.

bb
Heiko