Re: Ethernetkarte testen

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 18 Nov 1997 21:46:46 +0100

On 1997-11-18 20:31:27 +0100, J Wunsch wrote:

> Nee, nur mit den herstellereigenen Treiberdisketten. BIOS is' nich'.

> Ebenso.

> Ebenso.

;-(

> Was für ein SMC-Chip ist denn drauf, oder was kannst Du sonst noch
> erkennen? Die Treiber-/Testsoftware sollte man beschaffen können.

Der Kernel hat die Karte jetzt als WD808013EPC 16 bit erkannt,
nachdem ich den W1 IRQ auf 280 umgesteckt habe.

Das Ethernetkabel ist in Ordnung.

Die Bootfloppy haengt jetzt bei 'adding default route'
und der Kernel meldet 'ed0 device timeout' ;-(

--
Wolfram Schneider    <wosch@apfel.de>    http://www.apfel.de/~wosch/