Re: Emulationen unter FreeBSD (SCO, Solaris?)

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Thu, 28 Aug 1997 23:15:11 +0200 (CEST)

On 25-Aug-97 J Wunsch wrote:
>Ich hatte aber schon erwähnt gehört zu haben, daß NetBSD eine SVR4-
>Emulation hat. Ich weiß aber selbst nicht, ob sie zu den ABIs von SCO
>oder Solaris kompitabel ist, oder ``plain SVR4'' (aka. Unixware & Co).

'tschuldigung, immer noch das gleiche Thema... :-)

Es gibt anscheinend wohl (so sieht das fuer mich wenigstens aus) 2 verschiedene
ibcs2 Module unter FreeBSD. Eines fuer COFF und eines fuer ELF.

Wurden unter SCO-Coff denn auch ELF-Binaries verwendet?
>--
>cheers, J"org
>
>joerg_wunsch@uriah.heep.sax.de -- http://www.sax.de/~joerg/ -- NIC: JW11-RIPE
>Never trust an operating system you don't have sources for. ;-)

Ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 28-Aug-97
Time: 23:15:13

This message was sent by XFMail