Re: diverses

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Tue, 26 Aug 1997 19:53:41 +0200 (CEST)

On 26-Aug-97 Heiko Schafberg wrote:

>Gemacht, und was heisst: ELF binary type not known?
>Laesst sich das abstellen.
>
>Danke an alle, die sich hier Muehe mit mir geben.
>
>Heiko

Das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem, mein Problem war:

Ich hatte die Linux-Emulation nicht aus der /etc/rc.conf aktiviert !!! ;-)

Die Linux-Emulation muss laufen, bevor Du StarOffice betreiben willst.
(unbedingt aus /etc/rc.conf starten, ich hatte probiert, das mit "linux" zu
starten, was auch dazu fuehrte, dass das linux.mod geladen wurde, aber trotzdem
hat er startoffice nicht ausgefuehrt und immer die Meldung "ELF binary type not
known" gebracht.)

Seitdem ich die Linux-Emulation auf "YES" gesetzt habe funktionuckelt alles
PRIMA!!!

Danach brauchst Du nur noch "swriter3" am prompt eingeben und automatisch wird
dann ein Installations-Programm gestartet, welches noch einige Dateien in Deinem
HOME-Verzeichniss ablegt.

Das war's dann ...

ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 26-Aug-97
Time: 19:53:41

This message was sent by XFMail