Re: Booteasy und dedicated disks

From: Stefan Bethke <stefan(at)promo.de>
Date: Tue, 19 Aug 1997 10:21:54 +0200

At 22:38 Uhr +0200 18.08.1997, Udo Erdelhoff wrote:
>Moin,

>Auch auf die Gefahr hin, daß Du jetzt noch tiefer in die Tischkante
>beißt: Versuch bei drei Platten einfach mal F5, nachdem Du bteasy auch
>im MBR der zweiten Platte installiert hast.

Nö; F5 wird nicht angezeigt, und hat auch keine Wirkung. Es ist bei mir
genau so wie Jörg beschrieben hat. bteasy ist im MBR von allen drei Platten.

Als ich damit 'rumgespielt habe, waren die ersten beiden Platten (ID 0 und
1) zwei Quantum 540, und ich hatte die zweite mit dd von der ersten
kopiert. Wie gesagt, wenn ich ID 0 ausgeschaltet habe, konnte ich von ID 1
oder ID 2 auch booten.

Stefan

--
Stefan Bethke
Promo Datentechnik      |  Tel. +49-40-851744-0