Re: Keyboard Hdnger

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 14 Aug 1997 13:47:55 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Stefan Huerter:

> Ist das eine L=F6sung? hat der pcvt einen anderen Tastatur-Hardwaretreibe=
> r?
> Helmuth?

Keine Ahnung :-)

Urspruenglich hatte pcvt mal einen eigenen Tastaturtreiber, aber ich meine
von Joerg gehoert zu haben, dass jemand einen neuen Tastatur-Hardware-
treiber geschieben hat, der sowohl von syscons als auch von pcvt genutzt
wird (Nur unter FreeBSD, unter NetBSD sollte pcvt immer noch seinen eigenen
Treiber haben).

Ab welcher FreeBSD Version das so ist weiss ich nicht. Ich bin seit langer
Zeit "nur" noch gluecklicher pcvt Benutzer, kein Entwickler mehr ;-)

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77