Re: Keyboard Hdnger

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Wed, 13 Aug 1997 08:42:18 +0200 (MET DST)

Das habe ich in letzter Zeit recht häufig. Seitdem ich 2.2.1 benutze gehört das
fast schon zum Alltag...:-(

Ich hatte schon in den News danach gefragt und in den englischen Mailing-Listen
aber da kam nix. In irgendeiner Problems-List sind haufenweise Keyboard hangs
unsolved. Scheint ein Dauerbrenner zu sein.

> ein raus und reinziehen der Tastatur bewirkte nichts.
> mittlerweile kommt ne error-Meldung: stray irq7

Hatte ich noch nie. Ich habe allerdings auch meine Tastatur nur einmal
rausgezogen (manchmal glaubt man ja, daß sich Sun-Bugs übertragen), aber da
sich nix tat, habe ich neu gebootet. Obwohl ich sicherlich auch von remote
hätte restarten können, denn bis auf's Keyboard ging alles.

> in Urlaub vom 18.08. - 30.08.

Glühstrumpf ! Genau jetzt, wo's schön warm ist.

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://low-tech.home.ml.org !!!