Re: FreeBSD - Was ist das genau?

From: Thomas Gellekum <tg(at)ihf.rwth-aachen.de>
Date: 10 Jul 1997 16:00:20 +0200

Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de> writes:

> [...]

Auf Anhieb fällt mir höchstens das vergessene /etc/login.conf ein. :-)

Das bedeutet aber andererseits, daß der Support dafür da ist. Nicht,
daß man zuhause als Einzelbenutzer verschiedene Loginklassen
braucht. Man bemerkt aber immer die Meldung "unknown class `root'",
wenn man sich als solcher einloggt.

> Ja, 'Leute' meine ich. Ich nahm an, dass de-bsd-chat mitliest.

Du überschätzt die Intelligenz von majordomo. :-)

tg