Re: ISDN für FreeBSD-970621-SNAP

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 3 Jul 1997 20:28:43 +0200

As Oliver Lau wrote:

> Leider konnte ich das BISDN-Paket nur f=fcr Version 2.2.1 und
> =e4lter finde= n. Ich habe aber das FreeBSD-970621-SNAP-Kernel
> installiert, und damit lassen sich die Dateien nicht nach Anleitung
> patchen.

Richtig.

> Wer wei=df Abhilfe?

Makefiles lesen, Patches ansehen, mit der Hand nacharbeiten. Ist
nicht ganz so, daß man das nicht hinbekommen könnte.

> Gibt es bereits BISDN f=fcr ein current-Kernel?

Nein, und es wird vorerst auch keins geben.

Der Grund ist bereits wiederholt verkündet worden: BISDN 0.97 hat
Probleme mit den Copyrights bei einigen Dateien (der ursprüngliche
Autor des ISDN-Pakets hat plötzlich seine Meinung geändert und mit
rechtlichen Sanktionen gedroht). Daher wird es keine offiziellen
BISDN-Versionen geben, bevor nicht alle fraglichen Dateien neu
geschrieben worden sind. Hellmuth Michaelis hat sich dieser Aufgabe
inzwischen gestellt, aber sie braucht halt auch ihre Zeit.

Sorry, Dir keine bessere Antwort geben zu können.

--
cheers, J"org