Re: CVSup Mirror auf CD ?

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 27 Jun 1997 06:10:47 +0200

As Stefan Herrmann wrote:

> Wen ich das der manpage zu cvsupd richtig entnommen habe, müssen alle
> Vereichnisse unterhalb distrib_cvsup_sup/ ins "CollDir" kopiert werden ?
> Bei mir also /home/freebsd/cvsup/sup ...

Ja (bzw. Du fährst das `cvs co' gleich dort -- der ausgecheckte Tree
ist verschieblich, solange Du die CVS-Unterverzeichnisse mitziehst).

> Es würde dann aber eine riesen Arbeit machen, alle "releases" und
> "list.cvs" Datei im CollDir zu bearbeiten. Ist das wirklich so
> gedacht ?

Du brauchst die dort gar nicht bearbeiten (außer `cvs update', aber
ich glaube, das macht das empfangende cvsup sogar von selbst).

> Was muß denn in der Datei FreeBSD.cvs drin stehen ?

Gar nichts. Das ist ein Symlink auf /home/ncvs (bei mir), oder wo
auch immer Dein Tree steht -- $CVSROOT also. Wie schon in der
privaten Mail geschrieben, über die fünf Symlinks unterhalb prefixes/
wird gemanagt, wo die einzelnen Dateien tatsächlich herkommen. Das
ist der einzige Teil, der lokal angepaßt werden muß.

--
cheers, J"org