Re: viele mailinglisten

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sat, 21 Jun 1997 11:20:39 +0200

On Thu, Jun 19, 1997 at 09:03:14PM +0000, Oliver Thuns wrote:
> Hallo!
>
> Die FreeBSD-mailinglisten haben ja nun nicht sehr viel Traffic.
> Wäre es nicht sinnvoll alle Mailinglisten in einer einzigen
> zusammenzufassen?

Nein finde ich absolut nicht. Eine Trennung nach Themen ist
sinnvoll, dann kann jeder das bestellen, was er möchte. Sonst
kommen wiederum andere, die sich ueber das "Grundrauschen" von
FreeBSD-chat beklagen, weil sie halt nur an technischen Dingen
interessiert sind. Aus diesem Grund und in Hinblick auf mehr
Traffic in der Zukunft (koennte ja vielleicht doch mal passieren)
sollte man alles beim alten belassen.

BTW, wenn Du soviel Zeit hast, Dir den Kopf über so schwerwiegende
Dinge zu zerbrechen ... Wie wäre es mit ein paar neuen Ports in der
Ports Collection ?! ;-))

Gruss

        Andreas ///

--
Andreas Klemm | klemm.gtn.com - powered by
                    Symmetric MultiProcessor FreeBSD