Re: StarOffice

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 4 Jun 1997 00:22:27 +0200

As Stefan Huerter wrote:

> hat eigentlich schonmal jemand versucht StarOffice zu installieren?

Ich hab's neulich von der c't CD-ROM installiert. RPM hab ich
ziemlich schnell weggeschmissen und durch hd/dd/gzcat/cpio
ersetzt. :-) Es weigerte sich nämlich, ein Linux-Package auf einem
FreeBSD zu installieren.

Der RPM-Port soll wohl auch ein rpm2cpiogz enthalten.

StarOffice gefällt mir überhaupt nicht. Im Prinzip hatten sie's bei
mir schon versch..., als ich das erste, völlig am Windowmanager
vorbeigeschossene Fenster in der Mitte des Bildschirms gesehen habe.
,,Antisocial programming'' -- so ziemlich das Schlimmste, was man sich
in der X11-Welt leisten sollte. (Es gibt noch mehr Gründe, warum es
mir nicht gefällt.)

--
cheers, J"org