DNS Probleme in Deutschland!!!!

From: Lars Koeller <Lars_Koeller(at)odie.physik2.uni-rostock.de>
Date: Fri, 21 Mar 1997 15:33:00 +0100

--------

Hi!

Ich habe seit kurzen Probleme mit dem Auflösen von xinside.com. Ich weiß aber
von einem Kollegen aus Köln, das die Adresse noch o.k. ist, und auch der WWW
Server noch läuft. Außerdem kann ich E-Mail an jemanden nicht mehr zustellen,
was zuvor auch noch prima geklappt hat.

Es ist kein Fehlkonfiguration im FreeBSD und auch nicht im HRZ Rostock, von
Bielefeld gibts auch Probleme!

Wer weiß Rat?

Danke

Lars

Internet:                                       |  Lars Koeller
  Lars_Koeller(at)odie.physik2.Uni-Rostock.DE      |  Department of Physics
  ftp://odie.physik2.uni-rostock.de             |  University of Rostock
PGP-key:                                        |  Germany
  http://www.nic.surfnet.nl/pgp/pks-toplev.html |
----------- FreeBSD, what else? ---- http://www.freebsd.org ------------