Re: UF_OPAQUE fuer stat(2)

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Tue, 21 Jan 1997 00:06:33 +0100

Wolfram Schneider writes:

> stat.h gehört zu den Kernel-Sourcen und befindet sich
> im Verzeichnis /usr/src/sys/sys. Anscheinend sind bei Dir
> die Files in /usr/include/sys nicht aktualisiert worden.

Soweit war das make wohl noch nicht (ist nur eine Vermutung, ich habe
jetzt gerade nicht im Makefile nachgeschaut, wann was gemacht
wurde). Ein make in /usr/src/sys bricht auch erst einmal mit 'invalid
option's für den cc1 ab. Wie schon geschrieben, habe ich zumindest
stat.h einfach mal per Hand nach /usr/include/sys kopiert und mich
somit auf der Skala der Compilier-Problemchen weiter nach oben
gearbeitet. ;-)

Roland

--
|  http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/  |