UF_OPAQUE fuer stat(2)

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Sun, 19 Jan 1997 20:25:20 +0100

Ich habe gerade versucht, mein 2.1.5-System mittels einem 'make world'
auf 2.2 zu bringen. Ging natürlich nicht gut. ;)

Das make bricht in /usr/src/bin/ls/stat_flags.c ab. Es meldet, dass
UF_OPAQUE undeclared sei. In /usr/include/sys/stat.h ist es auch nicht
definiert. Ich habe versucht, die includes neu zu bauen, aber unter
/usr/src/include ist stat.h gar nicht dabei.

Hat jemand hier eine Idee, womit ich fortfahren sollte?

Vielen Dank, falls ja.
Roland

--
|  http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/  |