User-Zeit unklar (upgrade 2.1 --> 2.1.5)

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 12 Oct 1996 18:00:00 +0200

Guckux

So, ich habe es nun auch endlich getan, das update von FreeBSD 2.1R auf
2.1.5R.

naja, ganz so glücklich bin ich darüber irgendwie nicht...
Was habe ich gemacht?
Booten über Floppy, upgrade option, upgrade von der CD ausgeführt...
OK, soweit so gut.
nachdem ich noch /etc im Groben restauriert habe, habe ich jetzt noch ein
Problem:
Gestern war die uhrzeit unter root korrekt, unter UserX war sie -2h
Heute ist die root-Zeit +2h, user ist korrekt....
Wo habe ich das Problem zu suchen?

Bye
     Stefan

Bye
     Stefan

Einstein: Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich.
          Bei ersterem bin ich mir nicht sicher