Re: einfaches ascii/postscript filter

From: Christoph P. Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Mon, 03 Jun 1996 14:41:33 +0200 (MET DST)

> Siehe Handbook
> http://www.de.freebsd.org/handbook/handbook92.html#121
> 7.6.1.2. Accommodating Plain Text Jobs on PostScript Printers

Danke fuer den Hinweis. Sieht zwar so aus als ob diese
two-way communication hier nicht das richtige ist, weil
der Printer kein postscript kann (gs ist zwischengeschaltet).
Aber die Komponenten psif und textps scheinen das Richtige
zu sein.

--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de