Re: CD-Wechsler will nicht,

From: Roland Jesse <jesse(at)csmd.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Fri, 31 May 1996 16:35:36 +0200 (MESZ)

Quoting Stefan Bethke:

> Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
> Sollte es sich um einen Nakamishi/NEC/... CD-Wechsler handeln: die
> einzelnen CDs werden als LUNs angemeldet. Hier wäre jetzt die Ausgabe
> von dmesg interessant. Geht alles klar, sollten n CD-ROMs angegeben
> werden, die dann als cdxa (x=0..n) auch gemounted werden können. Einen
> Automounter braucht man dazu nicht, aber ein "Volume Manager" ala Sol2
> wäre auch bei normalen CD-ROMs nicht schlecht...

Hhm, nur, dass es das Ding selbst anscheinend nur fuer Sonnen zu geben
scheint. Kennt jemand ein brauchbares Aequivalent ?

> Wenn nur cd0 angemeldet wird, weiß ich i.M. nicht genau, wie man das ändert.

Schade eigentlich, genau hier liegt ein Problem.

Roland

--
+-----<Roland Jesse>-----------<jesse(at)hppool.cs.uni-magdeburg.de>-----+
| stud.rer.nat. et phil.    <http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/>  |