Re: DECsche Unterstützung gesucht

From: Thomas Gellekum <thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de>
Date: Wed, 8 May 1996 10:38:13 +0200 (MET DST)

Stefan Huerter wrote:
> Guckux
>
> ich suche eine termcap, welche unter anderem unterstützen sollte:
>
> DEC VT420 Mode
> DEC LA75 (Companion Printer)
>
> gibts da was, wo muß ich danach suchen? In meinen termcap Einträgen habe
> ich diesbzgl. nichts gefunden... (FB2.1R)

*grins*

Wir sollten auf terminfo umsteigen. Die aktuelle terminfo-Datenbank,
die von Eric Raymond (unter anderem Mitautor von ncurses) verwaltet
wird, enthält zumindest einen Eintrag für VT420. Es gibt da auch die
Escape-Sequenzen für die Maus, für Farben, ...

Eine URL müßte in der ncurses-Distribution zu finden sein; ich hab'
sie gerade nicht zur Hand.

Ich weiß so auf Anhieb nicht, wie weit aus libmytinfo der
terminfo-Support entfernt ist. Normalerweise sollte die Lib beide
Formate können.

tg