Re: LBA unterstuetzt ?

From: Roland Jesse <jesse(at)csmd.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Wed, 20 Mar 1996 16:49:01 +0100 (MEZ)

Quoting Wolfram Schneider:

> Was gibt dmesg(8) aus?

Nach dem Einschalten (also wenn die Platte noch da ist), den Plattentyp.
Nach einem Reset natuerlich nichts mehr, da ich dann das BSD ja gar nicht
mehr booten kann, da ja die Platte anscheinend nicht mehr da ist. (Bios
findet sie nicht mehr ...)

Das Problem ist (wie geschrieben), dass dieses Phaenomen nicht beim Dos,
wohl aber dummerweise beim FreeBSD auftritt.

> Wolfram

Roland.

--
"Who the hell is General Failure?" - "And why is he reading my harddisk?"
|   Roland (rj,-) Jesse,        <jesse(at)hppool.cs.uni-magdeburg.de>    |