Re: FreeBSD mirror DNS entry

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 1 May 2011 20:54:24 +0200

As Hendrik Fabelje wrote:

> Im Handbuch steht es tatsächlich, aber ftp1. taucht nicht auf dem
> Installations-Iso auf. Das hat mich gewundert... Die 8.2 sollte in
> der Hinsicht doch dann die aktuellen Server enthalten?

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie sysinstall derzeit seine Liste
der mirrors erhält. Hmm, sieht so aus, als wäre die nicht dem
Handbuch irgendwie entnommen, sondern nach wie vor separat gepflegt.
Dann sollte man das wohl mal aktualisieren ... schreib mal einen PR
dafür und maile mir die Nummer, dann setze ich mich als
Verantwortlichen dafür ein.

As Bernd Walter wrote:

> Ein Thread auf dieser Liste sagt, dass du das am 31.05.2010 eingetragen
> hast.

OK, ich hätte im RCS-Log der Zonendatei nachsehen sollen. ;-)
September 2010 war die letzte Änderung der Seriennummer der Zone, aber
das Eintragen von halifax war sogar noch davor.