de-bsd-archive auf cvsup.de.freebsd.org nicht aktuell

From: Markus <universe(at)truemetal.org>
Date: Thu, 20 Mar 2008 15:57:24 +0100

Hallo,

wie Oliver Fromme schon bemerkt hat, ist die letzte Message aus
de-bsd-archive vom 7. Dezember 2007. Koennte der Admin von cvsup.de sich
darum kuemmern? Sonst ist die Volltextsuche
(http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de) ebenfalls nicht aktuell, da
dort taeglich das aktuelle Archiv von cvsup.de geholt und verarbeitet
wird.

Eigentlich habe ich bisher immer von cvsup1.de geholt, was wohl der alte
baerenklau vor dem Hardwaretod war. cvsup1.de liefert aber (inzwischen)
"Connection refused". Daher vermute ich dass de-bsd-archive von
cvsup1.de auf cvsup.de umgezogen ist.

Danke,
Markus

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message