Re: Problem auf ftp5.de.freebsd.org

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 29 Aug 2007 15:49:33 +0200 (CEST)

Sebastian Werner wrote:
> Ich habe als temporären Fix mal nen Rsync gegen ftp2.de (gwdg)
> angestoßen, da auf die schnelle das alte mirror-script mir nicht so ganz
> schlüssig erschien (und wohl ne massive Anpassung erfahren müsste, da
> die ftp5.de unter Solaris läuft).
>
> Damit das ganze auch in Zukunft zuverlässig läuft:
> - Gegen welchen FreeBSD Server sollte man am günstigsten rsycen?
> - Tragt bitte ftpadmin(at)rrze.uni-erlangen.de auf
> de-bsd-hubs(at)de.FreeBSD.org ein, dann lese ich dort mit.

ftp7.de.freebsd.org, wo ich Admin bin, mirrort von
ftp-master.eu.freebsd.org (allerdings nicht mit rsync,
da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe).
Du musst Dich aber vorher bei Rudolf Cejka melden
(<cejkar at fit.vutbr.cz>), um Deine IP freischalten
zu lassen.

"I made up the term 'object-oriented', and I can tell you
I didn't have C++ in mind."
        -- Alan Kay, OOPSLA '97
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message