Re: mirror needed?

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 20 Oct 2006 22:06:50 +0200

As Malte von dem Hagen wrote:

> Besteht aus eurer Sicht Bedarf an einem weiteren deutschen Mirror?

Naja, wir haben derzeit 8 verschiedene FTP-Mirrors und 7 verschiedene
CVSup-Mirrors, die allesamt recht gut angebunden erscheinen und auch
gut über die verschiedenen Netze gestreut sind (also nicht etwa alle
nur im WiN). Falls nicht gerade einer der hier mitlesenden Betreiber
seinen Server mal in Rente schicken will oder meint, dass er an zu
hoher Netzlast leidet, sehe ich persönlich keinen Bedarf. (Nicht,
dass ich mich als das Maß der Dinge fühle, aber sonst hat ja auch
keiner eine Antwort geschrieben.)