Re: Mailinglisten-Archive weg?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 11 May 2006 14:33:55 +0200 (CEST)

Bernd Walter wrote:

> de-bsd-archive per cvsup auf cvsup.de, oder direkt von baerenklau.

Geht es bitte etwas ausführlicher? Was muß ich als release
im supfile angeben, und was als tag? Ein erster Versuch
mit dem üblichen release=cvs funktionierte nicht, ebenso
release=current (was z.B. für gnats verwendet wird).

Und was meinst Du mit »direkt von baerenklau«? Ich weiß,
daß man die Archive dort früher mal per FTP downloaden
konnte, bekomme jetzt aber nur Connection Refused.

"FreeBSD is Yoda, Linux is Luke Skywalker"
        -- Daniel C. Sobral