Probleme beim Download des i386 6.0 ISO1

From: Markus Janning <markus(at)janning.net>
Date: Sun, 05 Feb 2006 12:44:24 +0100

Hallo,

habe seit gestern das Problem, das der Download reproduzierbar bei ca
29MB stoppt. Das ISO2 liess sich einwandfrei herunterladen. Ich habe es
auch auf anderen Mirrors versucht, ebenso auf dem Hauptspiegel - immer
das gleiche. Zum Test habe ich das fedora core 4 dvd-iso heruntergeladen
- ging ohne Probleme. Defektes Iso-File?

Danke für die Unterstützung,

Markus

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message