Re: cvsup.de.freebsd.org

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Mon, 18 Apr 2005 17:17:02 +0200

Am Montag, 18. April 2005 17:10 schrieb Dieter Rauschenberger:

> [...]
>
> unter
>
> http://www.freebsd.de/mirror.html#freebsd-cvsup
>
> stehen diese:
>
> * cvsup7.de.freebsd.org (Nacamar, Dreieich/Frankfurt am Main)
> * cvsup6.de.freebsd.org (Heiteci, Nürnberg)
> * cvsup5.de.freebsd.org (Cable & Wireless ECRC, München)
> * cvsup4.de.freebsd.org (Plus.line in Frankfurt am Main)
> * cvsup3.de.freebsd.org (DFN, München)
> * cvsup2.de.freebsd.org (Network, Hamburg)
> * cvsup1.de.freebsd.org (Nacamar, Dreieich/Frankfurt am Main)
>
> als cvsup Server vermerkt. Der ohne Ziffer steht zwar im Handbuch, aber

Merci, hatte auch mit 5 Vorlieb genommen weil alle anderen
Access-Limit-Reached waren, allerdings ist der bei PlusLine (der ohne Zahl)
der einzige schnelle den ich kenne. Betreibe hier einen lokalen Mirror und
habe bestimmt schon vier mal RELENG_5_4 "upgedated" bis ich gemerkt habe daß
ich immer die gleichen Welten baue :( Bisher lief der halt klaglos und
nachdem der so schön schnell war habe ich den alle vier Stunden nur für 4
Minuten beansprucht. Der andere hatte über eine halbe Stunde benötigt (ok,
war ja auch mehr auszuchecken).

Wenn's nur an einem Admin für die Kiste mangelt könnte ich aushelfen, wäre
echt schön wenn der bald wieder laufen würde.

Grüße,

-Harry