Frage zu Paketabhaengigkeiten

From: Arne Tiedemann <info(at)bitbuilder.org>
Date: Wed, 3 Nov 2004 22:40:03 +0100

Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei meinen neuen WebServer zu installieren, ich bin zwar noch nach der suche nach dem richtigen OS, denke aber das es FreeBSD werden wird.

Nun meine Frage:

Ich möchte gerne den Apache2 installieren, was mir auch schon mit pkg_add gelungen ist. Ich möchte jetzt php4/php5 installieren, nur scheitert es an den Abhaengigkeiten. PHP5 benötigt den Apache1-3-xx.

Wie kann ich das Problem lösen. Denn ich habe doch eine neuere Version auf dem System.

Danke ann alle

--
| bitbuilder.org | IT Dienstleistung & Web Hosting |
| Telefon: 04192 / 813758  |  Fax: 04192 / 813723 |