Scheiss Atapi Brenner geht nich mehr (seufz)

From: Andre Bruchhäuser <andrebruchhaeuser(at)yahoo.de>
Date: Mon, 01 Nov 2004 16:22:01 +0100

     Hallo, Leute
ich habe ein kleines problem mit meinem ATAPI IDE 5224 Brenner er hat
sich anfangs nach 5minuten einfach immer abgestellt und wurde von Nero
und anderen programmen und dem System nicht mehr erkannt brannte aber in
dieser zeit noch. Jetzt brennt er garnicht mehr ab und zu sagt mein
System anfangs beim hochfahren das mein cdRom ATAPI incompatibel sei.
Nun habe ich gelesen das FreeBSD mit allen ATAPI Brennern kompatibel sei
also her damit. Liege ich denn da auch richtig? und wenn ja kann ich
dann trotzdem noch mit xp weiter arbeiten und FreeBSD quasi nur als
Lösung meines Brennerproblems nutzen? Falls jemand was weiss und Zeit
hat adresse steht im Absender.

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message